Ein schönes Gefühl dabei zu sein!

Unsere Reisen unterscheiden sich von vielen sonstigen Angeboten durch größtenteils homogene Reisegruppen. Einerseits durch die regionale Zusammengehörigkeit und andererseits durch die Altersstufe.

Unsere Reisegäste haben sich etwas zu erzählen, man versteht sich, man spricht die gleiche Sprache. Durch gemeinsame Aktivitäten während der Reise wächst dieses schon bei Reisebeginn vorhandene Gemeinsamkeitsgefühl zu einem echten "Wir-Gefühl" - eben "Ein schönes Gefühl dabei zu sein!"

Aktuelle Bankreisen

Bankreise Malta

Nur noch wenige Plätze frei. Seien Sie im Oktober dabei.

 

mehr

Reiseberichte

Kuba

Unsere Gruppe erlebte ein buntes Havanna und ließ sich vom Charme der Kubaner verzaubern.

 

mehr

Irland

Das Land mit seinen Mythen und Legenden war unser Reisziel im Mai 2016.

mehr

Italien - Golf von Sorrent

Die traumhafte Lage am Golf von Sorrent machte diese Reise im April 2015 für alle Teilnehmer zu einem besonderen Erlebnis.


mehr

Jersey und Guernsey

Die Inselträume im Atlantik standen im Mai 2014 auf unserem Reiseprogramm.

 


mehr

Portugal

Im Herbst 2014 bereiste eine Gruppe von 38 Teilnehmern die Spuren der Seefahrer.

 

mehr