Ochs und Esel

Ihr Malerbetrieb in Kassel und Umgebung

Malermeister Christian Ochs frischt mit innovativen Konzepten das Handwerk in der Region auf. Als besondere Neuerung können sämtliche Leistungen über den stets in Erweiterung befindlichen Internet-Auftritt www.ochsundesel.de per Festpreis gebucht werden. Dort können Kunden vorab Techniken alternativ vergleichen und kennen schon vor Beginn derArbeit die finalen Kosten.Ein regelmäßiger Besuch hält zudem auf dem Laufenden über diverse saisonale Aktionen.

Christian Ochs ist Experte für jegliche Art von Wasserschäden. Hierbei ist eine gründliche Vorgehensweise von besonderer Bedeutung. Von der Aufnahme des Schadenberichtes für die Abstimmung mit der zuständigen Versicherung über die Beauftragung von Installateuren oder Elektrikern bis hin zu festen Angeboten zur Sanierung werden alle relevanten Schritte übernommen.

Selbstverständlich gehören alle Maler- und Tapezierarbeiten, welche vornehmlich den Innenbereich abdecken, zur Angebotspalette des Unternehmens. Schon einzelne Wände werden individuell nach Wunsch gestaltet. Verwendung finden dabei ausschließlich hochwertige Produkte, die den gehobenen Ansprüchen des Malermeisters genügen.

"Ohne Herrn Neuhof von der Raiffeisenbank Wolfhagen wäre das alles nicht möglich. Wir bauen auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank", so Christian Ochs.

09.08.2012