Ellen Thiele

Persönlichkeits-Training und alternative Heilungsmethoden

 

 

 

 

  • Persönlichkeits-Training

 

  • Entspannungs-Therapien

 

  • Meridian-Energie-Therapie

 

 

 

 

Ich bin Ellen Thiele, 1954 in Wolfhagen geboren. Nach 30 jährigem Berufsleben als selbstständige Friseurmeisterin hat mich eine Krankheit auf den Weg der alternativen Heilungsmethoden geführt.

 

Nachdem mich die Raiffeisenbank die langen Jahre als Friseurmeisterin immer begleitet und zielgerichtet beraten hat, unterstützt Sie mich auch auf dem neuen Weg als Heilpraktikerin.

 

Ich bin nun seit 1998 Heilpraktikerin und praktiziere in Wolfhagen, einem netten Ort im Herzen Deutschlands.

 

Durch meine neuen Ausbildungen habe ich das Persönlichkeits-Training entwickelt und nutze dafür unterschiedliche Methoden wie:

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Psycho-Kinesiologie
  • Aufstellungsarbeit
  • Sedona Methode
  • MET - Frei Klopfen nach Rainer Franke
  • Heilhypnose
  • Tiefenentspannung

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist mir ein großes Anliegen, mit meiner Arbeit den Menschen DIE FREUDE AM LEBEN wieder näher zu bringen.

 

Herr Neuhof, Firmenkundenberater der Raiffeisenbank eG Wolfhagen, steht mir auch hinsichtlich des neuen erweiterten Produkt- und Leistungsangebotes in allen Finanzfragen planend und beratend zur Seite, damit ich auch weiterhin den Wünschen und Anforderungen meiner Kunden gerecht werden kann.