Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns von 08:00 bis 18:00 Uhr

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte tätigen: Das Telefon-Banking Ihrer Raiffeisenbank eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Häufige Fragen

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Die Mitarbeiter Ihrer Raiffeisenbank eG stellen Ihre Identität auch am Telefon fest. So sind wir sicher, dass wir mit Ihnen sprechen.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Telefon-Banking nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.